2. Workshop findet am 26.03.2015 in Gotha statt

Am Ende des ersten Workshops im Dezember in Gotha wurde sich auf einen zweites Treffen verständigt. Der Termin wurde nun gefunden und so findet bereits diesen Donnerstag, um 15.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus Gotha, das Folgetreffen statt. Dabei werden die Fortschritte, die in den vergangenen Monaten erreicht wurden, vorgestellt und die notwendigen nächsten Arbeitsschritte und Aufgaben verteilt. Alles mit dem Ziel vor Augen, im Frühsommer ein Carsharing Angebot in Gotha starten zu können.

Zurück


Aktuelles

Modellkommunen stehen fest

Mit Gera und Gotha konnten wir zwei Kommunen für eine Beteiligung am Projekt gewinnen. In beiden Städten gibt es sowohl in der Bürgerschaft als auch in den Kommunalverwaltungen Interesse, über unseren Weg Carsharing aufzubauen. 

Weiterlesen … Modellkommunen stehen fest

Projektstart

Heute startet offiziell das vom Umweltbundesamt geförderte Projekt "engagiert mobil - Regionalisierung von Carsharing durch kooperatives Engagement". Im Projekt untersuchen wir, wie eine Carsharing-Initiative durch lokales Engagement wichtiger Akteure besser in Fahrt kommen kann. Begleiten Sie uns während des kommenden Jahres!

Weiterlesen … Projektstart

Seite 2 von 2